Transsib Reiseberichte

Eure Reiseberichte auf Transsib Tipps

Meine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn hat mir eine Menge Erfahrungen gebracht, die ich auf dieser Seite weitergebe. Für jeden bedeutet die Transsibirische Eisenbahn aber etwas anderes und darum möchte ich in diesem neuen Bereich der Seite Reiseberichte von euch sammeln. Hier könnt ihr euren Bericht einreichen.

Mein Tagebuch

Mein eigenes Tagebuch darf hier natürlich nicht fehlen. Ich bin 2009 mit 2 Freunden von Moskau bis Peking gefahren
Zu Jonas Tagebuch

Reisebericht von Gerhard Wacker

Gerhard hat die Reise 2012 gemacht. Mit seiner Lebensgefährtin deren Schwester und ihrem Mann ist er von Moskau bis Wladiwostok gefahren.
Zum Reisebericht von Gerhard Wacker

Reisebericht von Judith

Judith ist 2017 mit der Transsib von Peking bis nach Moskau gefahren, nachdem sie ihren Mann in China besucht hat.
Zum Reisebericht von Judith

Reisebericht von Wolfi und Maria

Wolfi und Maria haben sich den Traum von der Transib erfüllt und sind von Peking nach Moskau gefahren.
Zum Reisebericht von Wolfi und Maria

 

 

Wenn du über neue Transsib Berichte informiert werden möchtest, trag dich bei Facebook oder Twitter ein.