Reisebericht einschicken

Schön, dass du deinen Reisebericht veröffentlichen möchtest. Ich stelle keine festen Anforderungen an die Mindestlänge oder so, aber mehr als zwei Sätze sollten es schon sein. Ich werde mehrere kurze Reiseberichte auf einer Seite zusammenfassen, während aufwändige Reiseberichte mit mehreren Abschnitten und Bildern eine eigene Seite erhalten. In jedem Fall, werde ich doch vor der Veröffentlichung nochmal kontaktieren und dich fragen, ob du mit der Art und Weise der Veröffentlichung einverstanden bist.

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit ich dich kontaktieren kann.

Bitte erzähl ein wenig über dich. Wie heißt du, was machst du so und wie bist du zur Transsibirischen Eisenbahn und zu dieser Seite gekommen?

Jetzt kommt der eigentliche Reisebericht. Von wo bis wo bist du gefahren? Was hast du auf deiner Reise erlebt?

Auf dieser Seite geht es ja vor allem um Tipps zur Transsibirischen Eisenbahn. Was sind deine Erfahrungen, die anderen Reisenden hilfreich sein können? Was kannst du empfehlen und womit hast du eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Hast du einen Reiseblog von deiner Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn, wo noch mehr über deine Reise steht?

Damit keine Spamroboter dieses Formular ausfüllen: Wie heißt die Hauptstadt von Russland?

Hiermit bestätige ich, dass ich den Bericht vollständig selbst geschrieben habe. Ich bin damit einverstanden, dass mein Bericht auf www.transsib-tipps.de veröffentlicht wird.