Über mich

Wer ich bin und warum es diese Seite gibt

JonasMein Name ist Jonas Breuer und ich bin selbständiger Webentwickler. Nachdem ich im Herbst 2008 für zwei Wochen eine Studentenreise nach Jordanien, Israel und Palästina gemacht habe, hat mich das Reisefieber gepackt.

Im Sommer 2009 bin ich zusammen mit zwei Freunden mit der Transsibirischen Eisenbahn innerhalb von fünf Wochen von Moskau bis nach Peking gefahren. Von Peking aus sind wir in die chinesische Hafenstadt Qingdao gefahren, wo wir ein Semester lang studiert haben. Nach dem Semester sind wir noch einen Monat lang durch China gereist.

Im Sommer 2011 ging es dann für acht Monate mit meiner Freundin nach Australien, auf die Fiji-Inseln und nach Malaysia.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu Seite freue ich mich jederzeit über Nachrichten über mein Kontaktformular. Bei Facebook und Google+ bin ich natürlich auch zu finden.