Globehopping Tipps

Beim nächsten Mal machen wir das anders!

jonas-neuseeland

Dieser Satz ist auf meinen Reisen immer wieder gefallen. Eine gewisse Ungewissheit gehört zum Abenteuer Reise dazu. Manche Dinge hätte ich aber auch lieber vorher gewusst. Geht es dir da ähnlich?

Nach meiner Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn war ich noch auf verschiedenen anderen Reisen. Dabei habe ich natürlich noch viele wertvolle Erfahrungen gemacht, die nicht direkt mit der Transsib zu tun haben. Diese Erfahrungen und weitere wertvolle Tipps teile ich zusammen mit meiner Freundin in den Globehopping Tipps.

Die Globehopping Tipps erscheinen etwa einmal im Monat. In jeder Ausgabe gibt es Tipps, Links zu interessanten Artikeln und Büchern sowie Neuigkeiten rund ums Reisen um die Welt.

Außerdem schenke ich dir mein E-Book „Globehopping Tipps: Auf Reisen Geld verdienen“. Dort lernst du eine interessante Möglichkeit deine Reise von unterwegs zu finanzieren.

auf-reisen-geld-verdienen-stapel

Gib hier einfach deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst das E-Book und monatlich kostenlose, aktuelle Reisetipps.

Ich bin damit einverstanden, die Tipps per E-Mail zu erhalten, kann sie aber jederzeit abbestellen. Für den Versand wird der Anbieter CleverReach benutzt. Weitere Infos in der Datenschutz-Erklärung.

 

Wenn du nur das E-Book haben willst, kannst du es auch ohne Bestellung der Tipps herunterladen.